FFDojo » Dissidia Final Fantasy NT » News » Dissidia Final Fantasy NT die Kämpfer und Beschwörungen der PS4 Version

Dissidia Final Fantasy NT die Kämpfer und Beschwörungen der PS4 Version

Hier findet ihr die bisherige Liste an Kämpfern und Beschwörungen die es in Dissidia Final Fantasy NT geben wird.

Square Enix haben heute angekündigt, dass die Arcade Version von Dissidia Final Fantasy als Dissidia Final Fantasy NT Anfang 2018 für PS4 erscheinen wird. Kurz darauf ging die offizielle Webseite online, die einiges über die Charaktere und die Beschwörungen verrät, die ihr in den Kampf um die Welt von Dissidia schicken könnt.

Zunächst hier alle Charaktere die spielbar sein werden auf einen Blick:

Hier lernt ihr die Charaktere kennen, mit einigen Artworks und Screenshots:

Charaktere:

Krieger des Licht (Final Fantasy)

Klasse: Beschützer

Ein edler Krieger der sich vor nichts und niemanden fürchtet und sich jedem Feind entgegen stellt. Der Krieger des Lichts hält Schild und Schwert und ist auf Nahkampfangriffe spezialisiert.

Kain Highwind (Final Fantasy IV)

Klasse: Assassine

Kain Highwind ist ein mitfühlender Krieger, gewillt, für Gerechtigkeit einzugestehen.. Zusätzlich zu seiner Schnelligkeit mit Fähigkeiten trägt er einen Speer, welcher ihm Vorteile im Luftkampf bescherrt..

Ace (Final Fantasy Type-0 HD)

Class: Scharfschütze

Trotz seiner Jugend, Ace ist ein ruhiger, reiferer Mann mit einem Hauch von Rücksichtslosigkeit. Ace trägt seine Spielkarten als Standardwaffe, welche ihm den Vorteil verschaffen, Treffer auf großer Distanz bei dem Gegner zu landen.

Bartz Klauser (Final Fantasy V)

Klasse: Spezialist

Bartz Klauser is ein konzentrierter Kämpfer, welcher sich auf den Weg macht, Recht und Unrecht auszubalancieren.. Er ist ein mutiger, junger Mann mit Fähigkeiten, die stärker werden, je öfter sie eingesetzt werden.

Cecil Harvey (Final Fantasy IV)

Klasse: Beschützer

Cecil ruft die Mächte von Licht und Dunkelheit. Er ist ein geheimnisvoller Mann mit Expertise im Schwert- und Luftkampf. Cecil ist in der Lage zwischen Bodenkampf mit Nah- und Fernattacken und Luftkampf mit Geschicklichtkeit zu wechseln.

Cloud Strife (Final Fantasy VII)

Klasse: Beschützer

Ein Söldner nach eigenem Recht ist Cloud ein zurückhaltender doch machtvoller Schwertkämpfer. Seine Spezialität während des Kampfes reicht von Gegner in die Luft zu schleudern bis hin zu Ansturmangriffen, welche viel Schaden verursachen.

Kefka Palazzo (Final Fantasy VI)

Klasse: Scharfschütze

Der verrückte Harlekin besitzt Makitek Kräfte und empfindet in nichts mehr Freude als die ultimative Zerstörung. Kefka ist ein machtvoller Magier mit der Fähigkeit, Zauber zu sprechen, die einen großen Bereich im Kampf angreifen, was ihm den Vorteil gibt, seine Gegner zu überraschen.

Kuja (Final Fantasy IX)

Klasse: Assassine

Bekannt als Engel des Todes strebt Kuja danach, seinen Wert zu beweisen. Seine Angriffen bestehen daraus, Zauber zu sprechen und der einzige zu sein, der während des Glidens schlagen kann.

Zwiebelritter (Final Fantasy III)

Klasse: Spezialist

Der Zwiebelritter mag zwar der jüngste Krieger sein, aber er ist ein würdiger Gegner. Er besitzt die Stärke, um als wahrer Ritter zu gelten mit seiner außerordentlichen Geschwindigkeit und die Meisterschaft in Schwert und Magie.

Lightning (Final Fantasy XIII)

Klasse: Assassine

Mit einem sanften und gütigen Herz ist Lightning konzentriert und eine unabhängige Soldatin, welche für das, woran sie glaubt, zu kämpfen. Während des Kampfes besitzt sie die Fähigkeit, zwischen den Rollen zu wechseln und somit physische und magische Angriffe auszuführen.

Squall Leonhart (Final Fantasy VIII)

Klasse: Assassine

Squall trägt eine Hybdridwaffe, die als Gunblade bekannt ist, teils Schwert und teils Pistole. Er ist ein junger Kämpfer, geübt in Kombo-Attacken, die aneinandergekettet schnell die gegnerischen Bravery Points abziehen können.

Firion (Final Fantasy II)

Klasse: Beschützer

Er ist ein leidenschaftlicher Kämpfer, welcher dafür kämpft, die Welt von Krieg und Tyrannei zu befreien. Mit einer großen Palette an Waffen hat Firion die Fähigkeit, jene Waffen zu starken Kombos zu kombinieren.

Garland (Final Fantasy)

Klasse: Beschützer

Auch als Krieger des Chaos bekannt, hat Garland sein Schicksal, im ewigen Konflikt zu sein, akzeptiert. Sein Hauptausrüstungsstück ist das große Schwert, welches die Fähigkeit des Formwandels während des Kampfes hat.

Shantotto (Final Fantasy XI)

Klasse: Schütze

Shantotto ist eine gefürchtete Kriegerin, bekannt für ihr schwaches Aussehen, trotzdem ihre aggressive und unvorhersehbare Fähigkeit, ihre Angriffe mit Magie zu kombinieren. Je mehr Bravery sie hat, desto stärker werden Shantottos magische Zauber.

Terra Branford (Final Fantasy VI)

Klasse: Schütze

Terra ist geübt im Kampf auf langer Distanz ihr Wissen, Zauber zu wirken, nutzend. Mit ihrer Stärke in Magie, kann sie mehrfache Projektile gegen einen Gegner schleudern oder einen fortgeschrittenen Zauber wirken, welcher hohen Schaden verursacht.

Ramza Beoulve (Final Fantasy Tactics)

Klasse: Spezialist

Mit dem Bedürfnis, sich selbst als würdig zu erweisen, ist Ramza entschlossen zu kämpfen und andere zu beschützen. Er hilft seinem Team im Kampf mit Magie, die ihn und die ganze Gruppen stärken.

Vaan (Final Fantasy XII)

Klasse: Spezialist

Ein leichtherziger, junger Mann, welcher darin geübt ist, mehrere Waffen zu nutzen. Vaan betritt den Kampf furchtlos, um seine Freunde zur Seite zu stehen.

Tidus (Final Fantasy X)

Klasse: Assassine

Tidus ist ein agiler Kämpfer, welcher leicht Angriffe ausweichen kann, während er sein Schwert und Blitzballwürfe kombiniert, um den Gegner zu schaden.

Zidane Tribal (Final Fantasy IX)

Klasse: Assassine

Als Dieb von dieser Welt gebrandmarkt, stahlt Zidane eine heitere Persöntlichkeit aus mit der Gewohnheit, denen in Not zu helfen. Seine Energie, Grazie und scharfer Verstand helfen ihm im Kampf, besonders mitten in der Luft.

Sephiroth (Final Fantasy VII)

Klasse: Beschützer

Ein legendäres Mitglied einer Militärklasse und eins als Held bekannt, ist Sephiroth eine Naturgewalt, mit der gerechnet werden muss. Er ist mit einer langen Klinge ausgerüstet, welche ihm schnelle Angriffe im Kampf gewährt.

The Emperor

Klasse: Schütze

Ein Charakter, welcher viele Arten von Fallen legt, abhängig von der Situation. Er treibt seine Gegner in die Ecke. „Starfall“ kann Gegner für eine lange Zeit festhalten und dessen Existenz fungiert selbst als Falle.

Y’shtola (Final Fantasy XIV)

Klasse: Schütze

Y’shtola ist talentiert in Angriffen auf langer Distanz. She unterstützt ihr Team, indem sie Gegner durch Zauber mit zusätzlichen Effekt schwächt und das Spielfeld zu beengen.

Beschwörungen

Zu den Beschwörungen gibt es noch hübsche Artworks zu betrachten:

Bahamut

Alexander

Odin

Ramuh

Shiva

Ifrit

Betretet die Arena Anfang 2018. Exklusiv für PlayStation 4.

Quelle: DFFNT Seite