FFDojo » Dissidia Final Fantasy NT » News » Dissidia Final Fantasy NT Patchlog 1.07

Dissidia Final Fantasy NT Patchlog 1.07

Der Konsolen Version von Dissida Final Fantasy wurde ein kleines Update spendiert! Was mit dem Patch 1.07 dazukommen ist erfahrt ihr hier!

Dissida Final Fantasy NT
Dissida Final Fantasy NT

Der Patch 1.07 bietet Dissida Final Fantasy NT ein paar kleine Veränderungen! Im Patch wurde eine Tunier Funktion für die Costume Games hinzugefügt. Zudem ist es jetzt auch möglich Anpassungen, während man auf Teamkamaraden wartet, vorzunehmen.

Mit dem Patch wurde auch das Matchmaking der Ranked Games angepasst, außerdem gibt es jetzt die Möglichkeit nach einen Ranked Game, direkt fortzusetzen und somit die Charakterauswahl etc. zu überspringen. Mit dabei waren wieder diverse Bug Fixes.

Wie bereits berichtet erwartet euch am 26. April der Charakter Vayne Carduas Solidor aus Final Fantasy XII. Vayne erscheint als DLC und ist im Seasonpass enthalten, kann aber auch separat erworben werden.

Dissida Final Fantasy NT ist seit 30. Januar 2018 exklusiv für die Playstation 4 im Handel. Das Spiel könnt ihr auf Amazon oder auch auf Gamestop bestellen.

Quelle: Dissida Final Fantasy NT