FFDojo » Dissidia Final Fantasy Opera Omnia » News » Dissidia Final Fantasy Opera Omnia: Juni Event Übersicht

Dissidia Final Fantasy Opera Omnia: Juni Event Übersicht

Eine Monatsübersicht über alle Charakterevents, Lost Chapter sowie weitere Events die euch im Juni erwarten!

Im Juni erwarten euch wieder eine Menge an Events, darunter 2 Charakter Events, 2 Lost Chapter, sowie das Sommer Festival! Hier ein Überblick über die jeweiligen Events und deren Zeitpläne:

Charakterevent:

Als erstes dürfen wir uns auf Rosa aus Final Fantasy IV freuen. Das Event von Rosa läuft vom 27.05-10.06

Dissida Final Fantasy Opera Omnia Artwork

Rosa [Final Fantasy IV] Zeitraum: 27.05-10.06 | Später auch verfügbar im Lost Chapter
Kristall:Blau
Stimme:Yūko Kaida
Rollen:Magie und Support

 

Gleich danach beehrt uns als spielbarer Charakter der Antagonist aus Final Fantasy 4: Golbez! Das Event läuft vom 07.06.-21.06

Dissida Final Fantasy Opera Omnia Artwork

Golbez [Final Fantasy IV] Zeitraum: 07.06.-21.06 | Später auch verfügbar im Lost Chapter
Kristall:Schwarz
Stimme:Takeshi Kaga
Rollen:Nahkämpfer, Magier, Angreifer

Sommer Festival [12.06-05.07]

Mitte des Monats erwartet euch das „Summer Festival“ welches wieder in jeweils 2 Parts gegliedert ist. Summer Event Teil 1 & 2. Der erste Teil läuft vom 12.06-26.06 der zweite Teil vom 21.06 bis zum 05.07.  Jeweils dazu gibt es noch ein Radiant Artifacts. Was genau sich hinter den Events versteckt, lässt sich momentan noch nicht sagen, aber es scheint als ob es dabei wieder ein Sommer Chat Emoji geben wird.

 

Lost Chapter

Alle die das Event von Kefka verpasst haben können ihn nun im Lost Chapter erhalten! Mit dem Kefka Lost Chapter Event fängt auch das Perfectum: Lost Chapter Trails (Set 1) an, was man sich darunter vorstellen kann lässt, sich leider aktuell noch nicht sagen.

Dissida Final Fantasy Opera Omnia Artwork

Kefka [Final Fantasy VI]Lost Chapter verfügbar ab: 03.06
Kristall:Schwarz
Stimme:Shigeru Chiba
Rollen:Magie, Debuffer und Angreifer
Kefka Radiant Artifacts – World of Illusion- Zeitraum:03.06-17.06

 

In der Mitte des Monats gibt es dann auch noch im Lost Chapter den Charakter: Lenna aus Final Fantasy V!

Dissida Final Fantasy Opera Omnia Artwork

Lenna [Final Fantasy V]Lost Chapter verfügbar ab: 17.06
Kristall:Weiß
Stimme: Ayako Kawasumi
Rollen:Fernkämpfer, Support, Angreifer und Heiler
Lenna Radiant Artifacts – World of Illusion- Zeitraum:17.06-01.07

 

Hier nochmal der ganze Zeitplan kompakt:

Dissida Final Fantasy

In der Japanischen Version wurden derweil vor kurzem Eight aus Final Fantasy Type-0 sowie Ignis aus Final Fantasy XV hinzugefügt, als nächstes erscheint dort das Charakter Event zu Gau aus Final  Fantasy 6

Dissida Final Fantasy Opera Omnia ist kostenlos erhältlich für Android sowie iOS Geräte. Mehr zu Opera Omnia findest du hier.

Quelle: dissidadb, twitter(DissidiaFFOO)