FFDojo » Dragon Quest Builders 2 » News » Dragon Quest Builders 2 – Demo angekündigt + neue Gameplay-Szenen!

Dragon Quest Builders 2 – Demo angekündigt + neue Gameplay-Szenen!

Square Enix hat eine Demo für Dragon Quest Builders 2 angekündigt! Zudem gibt es neue Gameplay Szenen sowie neue Bilder!

DQB2, Builders 2

Square Enix hat angekündigt, dass es eine Demo in Japan für Dragon Quest Builders 2 (DQB2) geben wird, dies wurde während des “Dragon Quest Builders 2 Extracurricular Lesson @ AEON Mall Makuhari Shintoshin” bekannt gegeben. Ein Veröffentlichungsdatum für die Demo ist bisher aber noch nicht bekannt.

Während dem Event hat Produzent Noriyoshi Fujimoto angemerkt, dass die Entwicklung der Vollversion noch nicht beendet ist. Das Team möchte deshalb zuerst ihre Energie darin investieren, dass Spiel fertigzustellen. Sobald das alles erledigt ist, möchte das Team mit der Arbeit an der Demo beginnen, die sie noch vor dem Start des Spiels veröffentlichen wollen.

Square Enix zeigte ebenfalls ein neues Gebiet namens “Occulm Island”, die einst aufgrund eines Goldrausches florierte, diese ist allerdings heute nur noch eine trostlose Wüste. Unterhalb des Geländes befinden sich riesige Ruinen und zudem ein unterirdischer See. Dort leben:

  • Pero – Ein Barshow-Girl. Sie möchte die Minen sowie die Bar wieder aufbauen.
  • Carlo – Ein ehemaliger Schmied, der aufgrund des Hargon-Ordens aufgehört hat zu arbeiten.
  • Massimo – Ein Mann, der gut im Bergbau ist, aber leider schlecht im Kämpfen gegen Monster.

Dragon Quest Builders 2 erscheint für die Playstation 4 und auf der Switch am 20. Dezember in Japan.

Ein Erscheinungsdatum für den westlichen Markt ist bisher noch nicht bekannt.

DQB2 Occulm Island Gameplay (27:35 – 52:38) [Livestream Aufzeichnung]

Hier noch ein paar Bilder die Square Enix veröffentlichte:

Weitere Informationen zu Dragon Quest Builders 2 findest du hier.

Quelle: gematsudualshockers