FFDojo » Dragon Quest Builders 2 » News » Dragon Quest Builders 2 – Farming System Vorgestellt!

Dragon Quest Builders 2 – Farming System Vorgestellt!

Das Weekly Jump Magazin hat neue Infos über Dragon Quest Builders 2 veröffentlicht, unter anderem dabei das Farming System!

Dragon Quest Builders 2

In der neusten Ausgabe des Weekly Jump Magazin wurden neue Informationen zu Dragon Quest Builders 2 veröffentlicht.

Pflügen, Pflanzen, Wachsen und Ernten!

Als angehender Builder hast du die Kraft Sachen zu erschaffen! Arbeite zusammen mit den Einwohnern von Monzola Island zusammen, um den verdorbenen Boden der Insel fruchtbar zu machen! Du kannst auf der Insel große Plantagen anlegen!

Pflügen: Wenn die Bewohner der Insel eine Vogelscheuche an einem bestimmten Ort der Insel sehen, fangen diese an die Felder zu pflügen.

Pflanzen:  Sobald das Feld mit dem Pflug bearbeitet wurde, kannst du Saat auf dem Feld pflanzen.

Wachsen: Die Einwohner der Insel werden die Felder gießen, sobald dort Samen gepflanzt wurden. Danach warten sie ab bis ihre Arbeit Früchte trägt!

Ernte: Ernte die Früchte!

Gefahren: Monster tauchen auf dem Feld auf, die es auf das Getreide abgesehen haben! Bringe die Monster weg von den Feldern.

Baue stetig weiter die Builder Glocke und die Builder Werkzeuge werden dir von Nutzen sein!

Wenn du den Bewohnern hilfst, werden diese Dankbar sein, wodurch du die Baumeister-Glocke läuten kannst. Dadurch wirst du in der Lage sein, noch mehr Sachen zu erschaffen. Damit hast du unter Anderem auch die Möglichkeit, praktische Builder-Werkzeuge zu verwenden.

Baumeister Glocke: Läute die Glocke, sobald du den Bewohnern geholfen hast und diese dir Dankbar sind.

Builder Werkzeuge: Gegenstände, die du zum Bauen verwenden kannst, wie zum Beispiel Hämmer, können getrennt von den Waffen ausgerüstet werden.

Dragon Quest Builders 2 Weekly Shounen JumpDragon Quest Builders 2 erscheint am 20. Dezember in Japan für Nintendo Switch und Playstation 4, ein Release Datum für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt. Mehr zu Dragon Quest Builders 2 findest du hier.

Quelle: gematsu