FFDojo » News » Dragon Quest Builders 2 – Livestream zum 3. DLC: Moderne Architektur Pack angekündigt!

Dragon Quest Builders 2 – Livestream zum 3. DLC: Moderne Architektur Pack angekündigt!

Es kommen neue Infos im kommenden Livestream zum 3. DLC von Dragon Quest Builders 2! Der DLC soll den Namen „Architektur Pack“ tragen.

DQB2, Builders 2

Square Enix hat ein Datum für den kommenden Livestream zu Dragon Quest Builders 2 bekannt gegeben. Dieses mal haben die Entwickler geplant dem Spielern einen kompletten Einblick in das kommende 3. DLC zu geben, welches sein Hauptfokus auf die moderne Architektur zu setzt scheint, wie der Name schon verrät.

Das Teaser Bild zum kommenden DLC.

Dies würde auch zu den Früheren DLCs passen da, es sich dabei auch um ein spezielles Thema gedreht hat wie beim japanisches Stil Pack , sowie auch beim „Aquarium Pack„.

Den Livestream läuft am 22. Mai um 14 Uhr, der Livestream läuft sowohl auf nicovideo.jp als auch auf YouTube.

Hier der Livestream von YouTube:

DQB2 erschien für die Playstation 4 und für die Switch am 20. Dezember des letzten Jahres in Japan, am 12. Juli 2019 erscheint das Spiel in Europa, sowie in Nordamerika! Mehr Infos zum Spiel findest du hier.

Quelle: nintendoeverything