FFDojo » Dragon Quest Builders 2 » News » [Dragon Quest Builders 2] Lulu Vorgestellt!

[Dragon Quest Builders 2] Lulu Vorgestellt!

Es gibt neue Informationen aus dem Weekly Shonen Jump zu Dragon Quest Builders 2!

In der neusten Ausgabe des Weekly Jump Magazin wurden neue Informationen zu Dragon Quest Builders 2 Veröffentlicht, darunter zählt auch die Vorstellung eines neuen Charakters namens Lulu.

Hier die Details des Artikels:

Dragon Quest BuildersShonen Jump Magazin
Begebe dich auf ein Abenteuer in einer Welt erschaffen aus Blöcken!

Du, der Sprössling eines der legendären Baumeister, wurdest an eine scheinbar unbewohnten Insel ans Land gespült. Auf der Insel triffst du einen Jungen namens Malroth. Kämpfe mit deinem neuen Kameraden, sammle Materialien, baue Gebäude und versuche zu überleben. Dein Abenteuer beginnt jetzt!
Dragon Quest Builders - Shonen Jump Magazin
Bild (mittig, linke Seite): Der Hargon Orden versucht die Welt zu zerstören, wird es der Protagonist schaffen ihr vorhaben zu verhindern !?
Bild (Mittig, rechte Seite): Der Name der unbewohnten Insel ist buchstäblich Vacant Island. Überlebe auf einer Insel, auf der momentan nichts ist!

Wo befindet Vacant Island?
Vacant Island wird die Basis von deinem Abenteurer. Baue Räume, stelle Werkzeuge her um es dir komfortabler zu machen! Die Insel mag leer sein, aber sie ist gefüllt mit Träumen!

Koche die Schalentiere, die du findest, um diese zu essen!
Beschaffe Nahrung, koche und erforsche die mysteriösen Ruinen.

Schließe Prüfungen ab und habe als Ziel, ein Master-Builder zu werden!
Der Kapitän des schiffbrüchigen Schiffes wird den Protagonisten mit seinem Boot zu den umliegenden Inseln bringen.

Neuer Charakter: Lulu vorgestellt
Als Tochter eines erstklassigen Baumeisters kümmert sie sich um Builder-Lehrlinge, wie auch den Protagonisten. Auch sie wurde mit ihm an Land dieser Insel gespült.

Dragon Quest Builders 2 erscheint am 20. Dezember in Japan, ein Release Datum für Deutschland ist bisher noch nicht bekannt. Unser letzer Dragon Quest Builders Artikel findest du hier.

Quelle: gematsu