FFDojo » Dragon Quest Builders 2 » News » Dragon Quest Builders 2 Neue Features Angekündigt!

Dragon Quest Builders 2 Neue Features Angekündigt!

Es gibt neue Infos zu Dragon Quest Builders 2!

Dragon Quest Builders 2
Dragon Quest Builders 2

Square Enix hat die Dragon Quest Builders 2 Webseite aktualisiert und neue Infos zur Story sowie zum veränderten Bausystem bereitgestellt.

Story

Der korrupte Kleriker Hargon und der Gott der Zerstörung Maltroth wurden besiegt, eine kurze Zeit des Friedens kam über die Welt. Dieser Frieden war allerdings nicht von langer dauer, schon bald tauchte der „Hargon-Orden“ wieder auf.

Der Hargon-Orden, welcher plant die Welt zu zerstören und versucht die Erbauer auszulöschen. Die Macht der Erbauer, Dinge zu erschaffen, ist dem Orden ein großer Dorn im Auge.

Vacant Island

Ein mysteriöses Stein Monument auf Vacant Island! Kannst du zu einen Baumeister werden und die Prüfungen überstehen?

Die „Vacant Island“ ist eine unbewohnte Insel, auf die der Protagonist nach einem gewissen Ereignis strandet. Der Protagonist & der Junge Malroth werden auf der Insel eine Basis errichten und dabei verbessern sich die Baufähigkeiten, während sie den gesamten Bereich erkunden. Nach einer Weile enteckt der Protagonist durch eine geheimnisvollen Stimme ein mysteriöses Steinmonument und Steinsäulen.

Der Protagonist wird durch eine mysteriöse Stimme geleitet.

Er entdeckt ein mysteriöses Steinmonument auf der Spitze eines kleinen Hügel-

Diese sagt, wenn du es schaffst, die Prüfungen zu bestehen, wirst du ein wahrer „Baumeister“, aber ist das wirklich wahr ….?!

Die Aufgabe der Prüfungen sind überall auf der ganzen Insel in Steinsäulen eingraviert.

Die Erbauer Prüfungen sind überall auf der ganzen Insel in Steinsäulen eingraviert.

- Kannst du die Prüfungen bestehen & zum Baumeister werden?

Kannst du die Prüfungen bestehen & zum Baumeister werden?

Der Hargon Orden

Einen extra Artikel über den Hargon Orden findest du hier.

Welt

Erweitertes Bausystem

Eine kleine Einführung in das veränderte Bausystem von Dragon Quest Builders 2!

Dragon Quest Builders 2 hat sich in vielen Bereichen weiterentwickelt. Es ist einfacherer zu Spielen und du kannst das Erbauen noch mehr genießen wie noch nie zuvor!

Die Folgende Einführung zeigt ein paar dieser Entwicklungen, um zu erkennen was du alles machen kannst, nutze deine Fantasie!

- Erbaue ein Turm mit bis zu 100 Ebenen der den Himmel erreicht!

Erbaue ein Turm mit bis zu 100 Ebenen der den Himmel erreicht!

- Lass Wasser von steilen klippen hinab fließen

Lass Wasser von steilen Klippen hinab fließen

Tauche im Wasser!

Gleite mit Hilfe eines Windmantel über die Welt hinweg!

- Sprinte mit hoher Geschwindigkeit durch die Landschaft!

Sprinte mit hoher Geschwindigkeit durch die Landschaft!

- Erstellte diagonale Formen und erschaffe so neue Designs!

Erstellte diagonale Formen und erschaffe so neue Designs!

Spiel aus der Perspektive des Charakters! (First Person)

Spiel aus der Perspektive des Charakters! (First Person)

Dragon Quest Builders 2 ist momentan für die Switch & für die Playstation 4 in Entwicklung. Ein Release Datum ist bis jetzt noch nicht bekannt. Der letzte Artikel zu Dragon Quest Builders 2 findest du hier.

Quelle:gematsu

Kommentare

Elias

Kommentar von:

Redakteur Final Fantasy Dojo

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Play-Asia.com - Buy Games & Codes for PS4, PS3, Xbox 360, Xbox One, Wii U and PC / Mac.