FFDojo » Dragon Quest Builders » News » Dragon Quest Builders Launch Trailer erschienen

Dragon Quest Builders Launch Trailer erschienen

Square Enix hat den amerikanischen Launch Trailer zu Dragon Quest Builders veröffentlicht.

Seit dem 11. Oktober ist Dragon Quest Builders in Nord-Amerika erhältlich. Um den Start in den Staaten zu feiern, hat Square Enix einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch die neuen Möglichkeiten im Bauen aufzeigt und dass ihr auf bekannte Kreaturen aus dem Dragon Quest Universum treffen werdet. Dabei soll in diesem Sandbox Spin-Off aber auch nicht das Rollenspiel-Element zu kurz kommen.

Wir müssen uns noch zwei Tage gedulden, bis Dargon Quest Builders bei uns am 14. Oktober für die Playstation 4 und PS Vita erscheint. Viel Spaß mit dem Trailer!

Quelle: youtube