FFDojo » Dragon Quest V » News » Dragon Quest Film: Your Story ab 13. Februar 2020 auf Netflix!

Dragon Quest Film: Your Story ab 13. Februar 2020 auf Netflix!

Es gibt ein Release Datum für den Dragon Quest Film „Your Story“ auf Netflix.

dragon quest your story

Wie bereits berichtet hat Netflix die Exklusivrechte (außerhalb Japans) für den Dragon Quest Film: Your Story. Mehr dazu findest du hier.

Der Film Your Story basiert auf dem ursprünglich erschienen Dragon Quest V (1994), damals noch auf dem Famicom, 2008/2009 gab es ein re-release für den Nintendo DS.

Laut der Platzhalter-Seite des Filmes auf Netflix erschient der Film demnach am 13. Februar 2020. Netflix bietet zudem die Möglichkeit eine Erinnerung zu aktivieren, wenn der Film verfügbar ist.

Hier ist die Offizielle Beschreibung des Films von Netflix:

Luca tritt in die Fußstapfen seines Vaters, um seine Mutter aus den Fängen von Ladja zu befreien. Der himmlische Held mit dem Zenith Schwert ist seine einzige Hoffnung.

Trailer zum Film

Mehr Artikel zum Film, wie auch die Besucherzahlen des Films in den Japanischen Kinos findest du hier.

Quelle: Netflix, nintendoeverything