FFDojo » Dragon Quest Heroes II » News » Dragon Quest Heroes II erscheint im Westen nicht für die PS Vita

Dragon Quest Heroes II erscheint im Westen nicht für die PS Vita

Es ist keine Option für Square ENix

Es wird in Europa (und dem Westen) keine PS Vita Version von Dragon Quest Heroes II geben.

Dragon Quest Heroes II wird im Frühjahr nächsten Jahres zwar auch in Europa erscheinen, aber nur für die Playstation 4. In Japan ist das Rollenspiel zwar auch für die Playstation 3 und die PS Vita, dies sei aber keine Option für den Westen, laut Square Enix.

Square Enix Japan Studios Community Manager Dan Seto hat gegenüber dem europäischen Playstation Blog mitgeteilt, dass es keine Lokalisation geben wird.

Es ist keine Option für uns, die Vita Version zu lokalisieren und herauszubringen. Hoffentlich gebt ihr der PS4 Version eine Chance und genießt sie genauso.

Somit bleibt uns also nur übrig, ab dem 28. April 2017 zur PS4 Version dieses Action-RPGs zu greifen. Seid ihr enttäuscht oder reicht euch die PS4 Version? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: PlayStation Blog (Kommentare)