FFDojo » Dragon Quest (I) » News » Dragon Quest I, I und III kommen im Westen auf die Nintendo Switch

Dragon Quest I, I und III kommen im Westen auf die Nintendo Switch

Die ersten drei Dragon Quest Spiele kommen noch diesen Monat für die Switch in den Westen.

Ab dem 27. September 2019 wird es Dragon Quest I, II und III bei uns für Nintendo Switch geben. Dies hat Square Enix in einer Pressemitteilung bekanntgegeben.

In der englischen PM wurden die Preise mit 4,99$ für Dragon quest, 6,49$ für DQ II und 12,49$ für Dragon Quest III angegeben. Wie sich das auf die Euro-Preise auswirkt, werden wir sicherlich mit einer deutschen Pressemitteilung erfahren. Wir aktualisieren dies dann an dieser Stelle.

Es wird von einer reinen digitalen Version ausgegangen. Wer die Spiele im Regal stehen haben möchte, kann auf die Retail-Version für den asiatischen Markt zurückgreifen*. Diese kommt auch mit englischen Texten. Ob wir hier deutsche Texte bekommen, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Quelle: PM