FFDojo » Dragon Quest X » News » DRAGON QUEST X – Erscheint in Japan am 24. Oktober für Switch & Wii U

DRAGON QUEST X – Erscheint in Japan am 24. Oktober für Switch & Wii U

Ein Release-Datum für die japanische Switch und Wii U Version von DQX wurde bekanntgegeben. Leider gibt es immer noch keine Infos wann das Spiel bei uns erscheint.

Square Enix hat bestätigt das Dragon Quest X: Ibara no Miko to Horobi no Kami Online in Japan endlich für die Nintendo Switch und Wii U erscheinen wird.

Das Release-Datum der beiden Versionen ist am 24. Oktober!

Das Spiel wird nur digital für 3,800 Yen erhältlich sein, zwar verkauft Square Enix für die Nintendo Switch auch eine physische Version bei der allerdings keine Cartridge beiliegt, sondern nur ein Download Code!

Ein Trailer zum Spiel findest du hier:

DQ X – Ibara no Miko to Horobi no Kami Online – Prologe Trailer

Dragon Quest X ist bis dato nur in Japan und China erschienen. Die chinesischen Server wurde allerdings am 30. Mai heruntergefahren. Wann und ob Dragon Quest X im Westen erscheint ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt und eher unwahrscheinlich.

Mehr Infos zum Spiel findest du hier.

Quelle: nintendosoup