FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI Design (PS4) jetzt im japanischen PSN verfügbar

Dragon Quest XI Design (PS4) jetzt im japanischen PSN verfügbar

Der Release von Dragon Quest XI rückt immer näher. Nun könnt ihr euch unter bestimmten Bedingungen kostenfrei ein passendes Design für eure Playstation 4 holen.

Dragon Quest XI erscheint bald in Japan. Wie bereits angekündigt, erhält man nun im japanischen Playstation Network kostenlos ein passendes Design für eure Playstation 4. Solltet ihr einen japanischen PSN Account besitzen (und sollte dieser auch als primärer Account eingestellt sein), könnt ihr es auf eure Playstation 4 laden und auf eurem normalen Account nutzen.

Das Design findet ihr hier.

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time erscheint am 29. Juli 2017 für die Playstation 4 und den Nintendo 3DS in Japan. Eine Nintendo Switch Version ist ebenfalls geplant, wurde bisher aber weder gezeigt, noch mit einem Releasetermin angekündigt. Vermutlich werden wir im Westen ebenfalls in den Genuss von DQXI kommen, da zuletzt eine holländische PR-Agentur einen Release bestätigt hat.

In den letzten Tagen gab es einige News zu dem japanischen RPG. Seht euch hier die Übersicht an, und hier die neusten Videos an.