FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI Entwickler teilen Video mit Glitches aus der Entwicklung

Dragon Quest XI Entwickler teilen Video mit Glitches aus der Entwicklung

Hier ein Video der Dragon Quest XI Entwickler zu den lustigsten Glitches während der Entwicklung.

Während des Dragon Quest Summer Festivals in Tokio hat Square Enix bekannt gegeben, dass Dragon Quest XI breites über 3 Millionen mal ausgeliefert wurde. In dem Zuge, gab es auch noch ein kleines Geschenk an die Fans. Nämlich die ersten Entwürfe bzw. Vorstellungen der Entwickler zu den Charakteren, die letztendlich an den Charakterdesigner übergeben wurden.

Um euch einen weiteren Einblick in die lustigen Abläufe im Entwicklerteam zu geben, wurde zudem auch ein Video veröffentlicht (oben), welches euch zeigt, welche Glitches es während der Entwicklung im Spiel gab. Etwas Schleime, die sich mit einem Metall-Schleim zu einem Königschleim vereinen, oder Schleime, die in einer Dauerschleife tanzen aufgrund eines Bugs in der Animation. Viel Spaß mit dem Video!

Während des Festivals wurde außerdem enthüllt, dass Dragon Quest Builders II in der Entwicklung ist, dass die ersten drei Dragon Quest Teile für die PS4 erscheinen werden und Spieler von DQXI eine Demo zu DQX freischalten können.

Dragon Quest XI ist am 29. Juli für Playstation 4 und 3DS in Japan erschienen. Eine Switch Version ist für Japan ebenfalls geplant, dafür gibt es aber noch kein Datum. Mehr Informationen zur Version für den Westen erhalten wir im Herbst.

Quelle: dualshockers