FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI in Europa für PS4 bestätigt

Dragon Quest XI in Europa für PS4 bestätigt

Sony Interactive haben (wenig überraschend) bestätigt, dass DQXI für PS4 im Westen erscheinen wird.

Die erste Plattform, für die Dragon Quest X bei uns erscheinen wird, ist nun bestätigt.

Vergangene Woche hat Square Enix bekannt gegeben, dass an einer Lokalisation zu Dragon Quest XI gearbeitet wird udn das Spiel 2018 auch zu uns in den Westen kommen wird. Zu dem Zeitpunkt wurde noch nicht von einer Plattform gesagt, für es hier erscheinen wird.

Nun hat Sony mit einem neuen Trailer zu Dragon Quest XI quasi bestätigt, dass das Spiel für Playstation 4 erscheinen wird. Der letzte Trailer zum Spiel wurde nun mit einem Playstation Branding veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=e1k7CclCty0

Es ist nicht sonderlich überraschend, Dragon Quest XI hatte für PS4 die größte Chance hier zu erscheinen. Bleibt die Frage, ob es auch für 3DS kommen wird und wie es mit der, bisher auch nur für Japan angekündigten, Switch Version aussieht, zu der es noch gar keine Infos gibt.

Dragon Quest XI ist letzte Woche für Playstation 4 und 3DS in Japan erschienen. Eine Switch Version ist für Japan ebenfalls geplant, dafür gibt es aber noch kein Datum. Mehr Informationen zur Version für den Westen erhalten wir im Herbst.

Quelle: dualshockers