FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI: Holländische PR Agentur bestätigt Release im Westen

Dragon Quest XI: Holländische PR Agentur bestätigt Release im Westen

Wie es aussieht, wird es Dragon Quest XI doch zu uns schaffen – wann ist noch unklar.

Man hat es sicherlich vermutet aber eine Bestätigung blieb immer aus. Dragon Quest XI wird auch zu uns in den Westen kommen. Dies hat nicht Square Enix selbst bestätigt, sondern eine holländische PR Agentur hat dies gegenüber der Webseite gamer.nl bekannt gegeben. Besagte Agentur bestätigte gegenüber gamer.nl, dass sie die PR im Westen für Dragon Quest XI übernehmen werden. Was also bedeutet, dass es auch ein Release bei uns geben wird.

Es gibt allerdings noch immer kein genaues Datum, wann Dragon Quest bei uns erscheint.

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time erscheint am 29. Juli 2017 für die Playstation 4 und den Nintendo 3DS in Japan. Eine Nintendo Switch Version ist ebenfalls geplant, wurde bisher aber weder gezeigt, noch mit einem Releasetermin angekündigt. Anfang der Woche gab es Bilder und Infos zu den PS4 exklusiven Features zu sehen und Infos zu den 3DS Features., heute neue Screenshots zu neuen Charakteren.

Quelle: neogaf