FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI: Kostenloses Dragon Quest Spiel nach dem Durchspielen

Dragon Quest XI: Kostenloses Dragon Quest Spiel nach dem Durchspielen

Japanische Videospielseiten berichten über ein kostenfreies Dragon Quest Spiel, welches man nach dem Durchspielen erhält.

Laut einiger japanischer Videospieleblogs erhält man, wenn man das wahre Ende von Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age freigespielt hat, einen Code, mit dem man den ersten Dragon Quest Titel aus dem Playstation Store kostenfrei laden kann. Dieser Playstation 4 Port enthält sogar eine eigene Trophäenliste.

Das originale, erste Dragon Quest, auch als Dragon Warrior bekannt, erschien 1986 auf dem NES. Seitdem gibt es diverse Ports, unter anderem für Nintendo Wii und Smartphones. Auf einer Playstation Plattform ist es bisher nicht erschienen – bis jetzt. Ob dieser Code auch in der westlichen Version vefügbar sein wird und ob dieser Port separat erscheinen wird, ist uns derzeit leider nicht bekannt.

Dragon Quest XI ist vor kurzem für Playstation 4 und 3DS in Japan erschienen. Eine Switch Version ist für Japan ebenfalls geplant, dafür gibt es aber noch kein Datum. Mehr Informationen zur Version für den Westen erhalten wir im Herbst.

Quelle: RPG Site, Pushsquare