FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI: Neue Screenshots, neuer Trailer und das „Bowgun Adventure“ Feature

Dragon Quest XI: Neue Screenshots, neuer Trailer und das „Bowgun Adventure“ Feature

Zu Dragon Quest XI gibt es zahlreiche neue Screenshots des Charakters Sylvia und des Samadhi Königreiches. Zudem hat Square Enix einen neuen Trailer veröffentlicht und ein neues Feature vorgestellt.

Vor kurzem hat Square Enix die offizielle Website zu Dragon Quest XI um zahlreiche neue Screenshots ergänzt. Diese zeigen zum einen den Charakter Sylvia, einem wandernden Artisten. Er hält die Gruppe stets bei Laune und träumt davon, jedem auf der Welt ein Lächeln zu schenken. Er kämpft mit Schwertern und Peitschen und ist in der Lage, Magie und Support-Fähigkeiten einzusetzen.

Ein paar dieser Screenshots zeigen das Königreich Samadhi, welches sich mitten in der Wüste befindet und über diese herrscht. Es befindet sich südöstlich auf der Weltkarte. Es ist bekannt für seine Ritterlichkeit und die Fähigkeiten dieser Ritter. Einen Zirkus und Pferderennen kann man außerhalb des Schlosses finden.

Zudem gibt es noch einen neuen, lustigen Trailer. Dieser zeigt den Schauspieler Takayuki Yamada, welcher ein bekanntes Gesicht für Playstation in Japan darstellt. Im Trailer kehrt auch das berühmte „Puff, Puff“ zurück, bekannt aus Dragon Quest VIII.

https://www.youtube.com/watch?v=s5XR1ZtNVE0

Zu guter letzt wurde ein neues Feature in der neusten Ausgabe der Jump präsentiert. Das „Bowgun Adventure“ Feature lässt euch bestimmte Ziele auf der gesamten Welt abschießen. Wenn ihr dies macht, bekommt ihr eine Belohnung. Es sieht ganz danach aus, dass das „Bowgun Adventure“ beginnt, sobald man einer Einladung eines NPCs in einer bestimmten Stadt nachkommt.

Ein neues Spiel im Casino wurde auch vorgestellt, welches sich „Magic Slot“ nennt. Dieses Spiel startet, sobald ihr alle „7“ bei den Slots erhalten habt.

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time erscheint am 29. Juli 2017 für die Playstation 4 und den Nintendo 3DS in Japan. Eine Nintendo Switch Version ist ebenfalls geplant, wurde bisher aber weder gezeigt, noch mit einem Releasetermin angekündigt. Ob und wann das Spiel in Europa erscheint ist derzeit unklar.

Quelle: Dualshockers 1, Dualshockers 2, Gematsu