FFDojo » Dragon Quest XI » News » DRAGON QUEST XI: Neuer Trailer zeigt die Charaktere des kommenden Rollenspiel-Hits

DRAGON QUEST XI: Neuer Trailer zeigt die Charaktere des kommenden Rollenspiel-Hits

Helden und Nebenfiguren vom berühmten Manga-Zeichner Akira Toriyama .

Es gibt einen neuen Trailer zu Dragon Quest XI zu begutachten, der uns alle Charaktere aufzeigt.

Square Enix hat einen neuen Trailer zu DRAGON QUEST XI: Streiter des Schicksals veröffentlicht. Das Video zeigt die vielfältigen Charaktere, denen ihr auf eureren Abenteuern ab dem 4. September 2018 begegnen werden.

Sämtliche Charaktere des Rollenspiels wurden vom berühmten Manga-Künstler Akira Toriyama entworfen und jede Figur verfügt über eine individuelle Persönlichkeit und eine tiefgründige Hintergrundgeschichte. Der verlässliche Komplize Erik, die furchtlose Magierin Veronika und die entspannte Heilerin Serena, der unglaubliche Unterhalter Rionaldo sowie die edle Kampfkünstlerin Jade und der geheimnisvolle alte Mann Bodo — sie alle schließen sich dem Helden auf seinem grandiosen Abenteuer durch die Welt von Erdria an.

Am 04. September 2018 erscheint Dragon Quest XI in Europa und Nordamerika aber zunächst für PS4 und Steam. Die Edition des Lichts Version kann unter anderem bei Square Enix Store sowie auf  Amazon vorbestellt* werden. Hier gibt es noch einen Einblick zu den Collectors Editionen.