FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI Nintendo Direct für 21. Juni angesetzt

Dragon Quest XI Nintendo Direct für 21. Juni angesetzt

Ein Nintendo Direct, dass sich auf die 3DS Features von Dragon Quest XI fokussiert.

In zwei Tagen gibt es mehr Informationen zu Dragon Quest XI für den 3DS.

Nintendo wird am 21. Juni ab 20 Uhr JST ( 13 Uhr MESZ ) ein Nintendo Direct mit dem Dragon Quest XI: In Search of Deprarted Time abhalten.

Das Direct wird sich dabei auf die 3DS exklusiven Features fokussieren – wie z.B. eine Streetpass Funktion. Heute gab es Bilder und Infos zu den PS4 exklusiven Features zu sehen.

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time erscheint am 29. Juli 2017 für die Playstation 4 und den Nintendo 3DS in Japan. Eine Nintendo Switch Version ist ebenfalls geplant, wurde bisher aber weder gezeigt, noch mit einem Releasetermin angekündigt. Ob und wann das Spiel in Europa erscheint ist derzeit unklar.

Quelle: Nintendo