FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI Pre-Download in Japan enthüllt Downloadgröße

Dragon Quest XI Pre-Download in Japan enthüllt Downloadgröße

Dragon Quest XI beträgt 30 GB im Download.

In Japan kann man Dragon Quest bereits herunterladen. Und es ist groß.

In Japan haben Sony und Square Enix den Pre-Download für Dragon Quest XI gestartet. Wer das Spiel über den Playstation Store vorbestellt hat, kann das Spiel jetzt herunter laden. Damit ist auch die Downlaodgröße bekannt geworden.

Das Spiel wird 30,178 GB beanspruchen, nach 9,095 GB lässt sich das Spiel starten. Was für ein Spiel ohne Sprachausgabe schon recht viel ist.

Spielen kann man das Spiel allerdings erst zum Release des Spiels. Mit einem japanischen PSN Account könnt ihr das Spiel im japanischen Playstation Store vorbestellen.

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time erscheint am 29. Juli 2017 für die Playstation 4 und den Nintendo 3DS in Japan. Eine Nintendo Switch Version ist ebenfalls geplant, wurde bisher aber weder gezeigt, noch mit einem Releasetermin angekündigt. Vermutlich werden wir im Westen ebenfalls in den Genuss von DQXI kommen, da zuletzt eine holländische PR-Agentur einen Release bestätigt hat.

Quelle: dualshockers