FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI Prolog Video verfügbar & Release Stream angekündigt

Dragon Quest XI Prolog Video verfügbar & Release Stream angekündigt

Seht euch hier das Prolog Video zu DQXI an. Zur Feier des Releases wird es zudem auch einen speziellen Stream geben.

Square Enix hat nun die Prolog Sequenz zu Dragon Quest XI: In Search of Departed Time hochgeladen.

Das japanische RPG kehrt zu den Wurzeln der Serie zurück und handelt von einem Protagonisten, der eine Reinkarnation des „Helden“ ist, welcher einst die Welt rettete. Nun hat der Protagonist die Bürde einer großen Mission zu tragen.

Neben dem Video, zahlreicher neuer Screenshots und Wallpaper, hat Square Enix einen Countdown Live Stream am 28. Juli 2017 um 23:00 Uhr JST angekündigt (entspricht 16:00 Uhr am 28. Juli 2017 MESZ).

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time erscheint am 29. Juli 2017 für die Playstation 4 und den Nintendo 3DS in Japan. Eine Nintendo Switch Version ist ebenfalls geplant, wurde bisher aber weder gezeigt, noch mit einem Releasetermin angekündigt. Vermutlich werden wir im Westen ebenfalls in den Genuss von DQXI kommen, da zuletzt eine holländische PR-Agentur einen Release bestätigt hat.

Quelle: Gematsu