FFDojo » Dragon Quest XI » News » DRAGON QUEST XI S: 3 Dinge, die du möglicherweise nicht über Dragon Quest XI S weißt

DRAGON QUEST XI S: 3 Dinge, die du möglicherweise nicht über Dragon Quest XI S weißt

Die Entwickler verraten uns in einem Video ein paar Secrets des Games, die man möglicherweise nicht kennt.

Es wurde von Nintendo ein Video veröffentlicht zu 3 Secrets über Dragon Quest XI S: Echos eines schwer fassbaren Zeitalters – Definitive Edition.
Darin erzählen die Entwickler und Teammitglieder des Games uns einige Dinge, die wir möglicherweise nicht kennen.

Seid also gespannt, was sie uns verraten werden. Hier das Video:

Das RPG ist am 27.09.2019 für die Nintendo Switch erschienen. Zusätzlich den kompletten Inhalten des Originalspiels enthält DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition auch eine Vielzahl neuer Funktionen.

Quelle: nintendoeverything