FFDojo » Dragon Quest XI » News » DRAGON QUEST XI S DEMO: Update!

DRAGON QUEST XI S DEMO: Update!

DRAGON QUEST XI S-DEMO AKTUALISIERT, UM UNERWARTETE ABSTÜRZE ZU BEHEBEN!

Nach dem es seit einer Woche bei der Dragon Quest XI S – Demo mehrfach zu Abstürzen kam, hat Square Enix ein Update veröffentlicht.  Dies soll für die Nintendo Switch Spieler die Probleme beheben.

Das Update wurde heute, am 29.08.2019, weltweit veröffentlicht. Es wurde mitgeteilt, dass die Spieler, die trotz der Aktualisierung Probleme haben, versuchen sollten, die microSD-Speicherkarte zu entfernen und erneut einzulegen. Danach sollte man die Demo löschen und erneut aus dem eShop installieren. Für die Vollversion wird auch ein Day-One-Patch erwartet, um so, ein ähnliches Problem schon rechtzeitig beheben zu können.

 

Dragon Quest XI

 

Wir hoffen, dass alle die Demo nun wieder genießen können.

DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition soll am 27.09.2019 für die Nintendo Switch erscheinen. Werdet ihr es euch holen?