FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI S: Neue Details zu den Nebenquests der Gruppenmitglieder

Dragon Quest XI S: Neue Details zu den Nebenquests der Gruppenmitglieder

DQXI S – Definitive Edition hält eine aufregende Neuerung für euch bereit!

DQXI S

Square Enix hat sich nämlich was ganz spezielles für die DQXI S Definitive Edition ausgedacht. Um die Gruppenmitglieder einem noch näher zu bringen, erhält nämlich jeder Charakter eine neue Nebenquests welche sich nur auf diese Fokussieren!

Auf der offiziellen Seite von DQXI S wurden heute neue Details dazu bekanntgegeben, danke an diese Steller an Gematsu für die Übersetzung ins Englische!

Details zu den neuen Nebenquests in DQXI S – Definitive Edition

In jeder dieser Geschichten kontrollierst du jeweils jeden Charakter einzeln. Dennoch wirst du in manchen dieser Nebenquests nicht alleine sein – du wirst der Anführer neuer Gruppen!

Erik und der mysteriöse Partner!

Erik ist in einer Monsterhöhle eingesperrt. Es scheint so, als würde er sich mit einem Heilschleim namens Homirin zusammenschließen, um von hier zu entkommen.

Der Reisende Künstler der Hoffnung!

In Gondolia trifft Sylvando ein paar Leute, welche von Dieben belästigt werden. Er entscheidet sich den Leuten zu helfen.

Die edle Kriegsprinzessin Jade!

Während ihrem Besuch in Octagonia wird Jade von Booga in eine andere Welt verschleppt und dort festgehalten. Die Prinzessin wehrt sich jedoch gegen ihn …

Rab und das Königkreich des Schicksals!

Als Rab einen Hasen jagte, landete er plötzlich in einer anderen Welt, welche ihm anscheinend aus irgendeinen Grund bekannt und nostalgisch vorkommt.

Auch eine Hendrik und Jasper Geschichte!

Auf der Burg Heliodor erscheint eine schattenhafte Gestalt . Es scheint so, als ob Hendrik diese Person für Jasper hällt.

Gallerie zu den Side Stories!

Du hast die Chance diese Geschichten in der kommenden Definitive Edition von Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age zu spielen. Diese erscheint für die Nintendo Switch am 27. September.

Vorbestellen könnt ihr das Spiel sowohl auf Amazon* sowie auf der Seite von GameStop.

Mehr Informationen zu DQXI findest du hier.

Quelle: nintendoeverything