FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI S Switch Bundle kann nun über Play-Asia bestellt werden

Dragon Quest XI S Switch Bundle kann nun über Play-Asia bestellt werden

Die spezielle Dragon Quest XI Version der Switch kann nun zumindest relativ einfach importiert werden.

Anfang des Monats hatte Square Enix eine spezielle Switch angekündigt, die im Dragon Quest XI S Design in Japan erscheinen wird. Und ja, leider exklusiv in Japan. Doch es gibt stets eine Möglichkeit, um an solche Schmuckstücke heranzukommen. Wie zum Beispiel der Online-Händler Play-Asia. Dort kann die Switch im Dragon Quest Design vorbestellt werden:

NINTENDO SWITCH DRAGON QUEST XI S SET (LOTO EDITION)*

Das Dock wird mit entsprechenden Dragon Quest XI Motiven versehen, wie auch die Joy-Cons selbst. Zusätzlich erstrahlen sie in einem wunderschönem blau. Doch das ist nicht alles. Das Spiel selbst kommt zusammen mit dem Bundle als Gorgeous-Edition und ist mit einer speziellen Hülle (wahrscheinlich einem Schuber) versehen. Darin enthalten ist zusätzlich:

  • Voice Drama (Download)
  • Kingdom of Trodain Set (ändere das aussehen des Helden)
  • Wild Boar Set (ändere das aussehen von Veronica)
  • Happy Adventurer Set (Pep pop x5, Seed of skill x5)

Quelle: Play-Asia