FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI S (Switch) – Livestream auf der Jump Festa 2019

Dragon Quest XI S (Switch) – Livestream auf der Jump Festa 2019

Dragon Quest XI S (Switch) wird auf der Jump Festa vertreten sein und dazu ein Livestream abhalten!

DQXI S

Square Enix hatte vor ein paar Wochen uns ein Update zur Switch-Version von Dragon Quest XI angekündigt. Demzufolge wird die Switch-Version Dragon Quest XI S heißen, mehr wurde allerdings nicht bekannt gegeben.

Das könnte sich allerdings ändern, denn in in ein paar Wochen wird Square Enix beim Jump Festa 2019 vertreten sein und ein Livestream abhalten.

Der Livestream wird am 22. Dezember um 7 Uhr morgens unserer Zeit stattfinden.

Der Schöpfer der Reihe Yuji Horii wird vertreten sein, sowie Produzent Hokuto Okamoto und Director Takeshi Uchikawa. Zudem wurde auch ein Überraschungsgast angeteasert!

Dragon Quest XI S – Jump Festa 19 Livestream

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=MCGTNPAx2MU

Weitere News und Guides zu Dragon Quest XI findest du hier.

Quelle: nintendoeverything