FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI S – Vergleichsbilder und neue Screenshots zu den neuen Features

Dragon Quest XI S – Vergleichsbilder und neue Screenshots zu den neuen Features

Neue Infos zur definitiv Edition „DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals“, diese wird neben neuen Features, auch neue Story Sequenzen erhalten sowie auch einen 2D Modus den es bisher nur für den Nintendo 3D gegeben hat.

DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition

Es wurde ja bereits bekannt gegeben, dass die definitive Edition von Dragon Quest XI namens „Dragon Quest XI S„, neue Features bekommen wird, wie zum Beispiel ein 2D Modus.

Demnach wird DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals für die Nintendo Switch exklusive Features haben, wie zum Beispiel neue (japanische) Synchronsprecher aufnahmen während den Zwischensequenzen und während den Kämpfen, neuer optionaler orchestraler Soundtrack, sowie zusätzliche Story. Die Gruppenmitglieder folgen jetzt auch dem Helden, wenn er sich bewegt.

Darüber hinaus, kommt der 2D Modus, den es exklusiv für die Nintendo 3DS Version in Japan gab, nun ebenfalls in der definitive Edition (wie wir bereits berichtet haben [1] [2]).

Hier ein paar Vergleichsbilder zwischen der 3D und der 2D Ansicht:

Optionsmenü für den Soundtrack: Original oder der Orchestral Version

DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition

Dieses Mal folgen ihnen ihre Gruppenmitglieder, wenn sie sich auf dem Feld bewegen.

DRAGON QUEST XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition

und hier noch ein paar Screenshots zu den neuen Story-Sequenzen:

Weitere neue Screenshots:

Am 27. März um  13 – 14 Uhr unserer Zeit wird es ein Livestream auf NicoNico sowie YouTube geben. Während diesem Livestream wird bekannt gegeben, welche weitere  Synchronsprecher sowie über bereits bekannte und eventuell auch über neue Gameplay Features die definitiv Edition erhalten wird. Der Stream auf Youtube ist momentan noch nicht erreichbar, wir werden euch Informieren, sobald dieser verfügbar ist.

DQXI gibt es für den PC, PS4 und (in Japan) auf dem 3DS, die definitive Edition „Dragon Quest XI S“ erscheint im Herbst 2019 für die Nintendo Switch, ihr könnt das Spiel bereits auf Amazon vorbestellen*. Ob es diese Edition auch für die anderen Plattformen gibt, ist bis dato noch nicht bekannt auch hier werden wir euch informieren sobald neues dazu bekannt gegeben wird.