FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI Screenshots zeigen PS4 exklusive Features

Dragon Quest XI Screenshots zeigen PS4 exklusive Features

Viele bunte Screenshots zu den PS4 exklusiven Features von Dragon Quest XI!

Square Enix hat die japanische Webseite zu Dragon Quest XI aktualisiert und viele neue Screenshots hinzugefügt. Diese zeigen die exklusiven PS4 Features.

Zu sehen gibt es die Welt und die Möglichkeit zu reiten und dem Wegstoßen von Monstern vom Pferd aus.

Dazu gibt es Bilder von den Gesichtszügen der Charakteren und deren Möglichkeit, die Umgebung auf verschiedene Weise zu erkunden. Zum Beispiel durch klettern, oder dem Eintauchen in enge Passagen oder dem wegschubsen von Spinnenfäden.

Weitere Bilder zeigen uns nochmals die wunderschöne Welt mit ihrem Ökosystem voll mit Monstern, die man bekämpfen kann.

.Die PS4 exklusiven Features sind das Kampfsystem, bei dem ihr entweder frei über das Kampffeld laufen könnt oder der auto Kamera Modus, welcher die rundenbasierten Kämpfe epischer aussehen lässt. Dann wäre da noch die „Armbrust Abenteuer“ Herausforderung. Ein bestimmter NPC lädt euch in einer bestimmten Stadt dazu ein, Ziele zu jagen und diese per Armbrust abzuschießen. Und es gibt noch den „Magic Slot“, welchen ihr im Casino finden könnt.

 

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time erscheint am 29. Juli 2017 für die Playstation 4 und den Nintendo 3DS in Japan. Eine Nintendo Switch Version ist ebenfalls geplant, wurde bisher aber weder gezeigt, noch mit einem Releasetermin angekündigt. Ob und wann das Spiel in Europa erscheint ist derzeit unklar.

Quelle: dualshockers