FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI: Square Enix und Rocket Beans TV präsentieren Gameplay

Dragon Quest XI: Square Enix und Rocket Beans TV präsentieren Gameplay

Seht euch fast 2 Stunden Gameplay aus der deutschen Version von Dragon Quest XI an!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=hW_Q7mnF09o&t=4033s

Gestern Abend veranstaltete Rocket Beans TV zusammen mit Square Enix eine fast 2 Stündige anspiel Seasson zum neuen Dragon Quest XI für PS4 und PC. Gespielt wurde auf der PS4 Pro und es handelte sich um die Version mit den deutschen Texten. Gezeigt wurde allg. die Landschaft, ein Bosskampf und die erste Stadt im Spiel.

Allerdings wurde sich im Video gefühlt mehr mit dem Essen auf den Tischen beschäftigt, wodurch das Video eventuell für den einen oder anderen etwas langweilig sein könnte. Dafür sind die Gespräche die zwischen RBT und dem SE PR Manager geführt werden recht unterhaltsam.

Am 04. September 2018 erscheint Dragon Quest XI in Europa und Nordamerika aber zunächst für PS4 und Steam. Die Edition des Lichts Version kann unter anderem bei Square Enix Store sowie auf  Amazon vorbestellt* werden. Hier gibt es noch einen Einblick zu den Collectors Editionen.

Quelle: Rocket Beans TV Gaming