FFDojo » Dragon Quest XI » News » Dragon Quest XI: Teaser zu neuen Charakteren und der Vergangenheit der Hauptcharaktere

Dragon Quest XI: Teaser zu neuen Charakteren und der Vergangenheit der Hauptcharaktere

Dragon Quest XI erhält Charaktere mit einer geheimnisvollen Vergangenheit.

Neue Bilder zeigen uns, dass auch die Helden aus Dragon Quest XI so ihre Probleme haben.

Es sind nun noch zwei Wochen, bis Dragon Quest XI in Japan erscheint und es scheint so, dass wir noch lange nicht alles über das neue JRPG wissen. Scans aus der aktuellen Jump zeigen neue Charaktere und auch, dass die Hauptcharaktere eine tiefgründige Vergangenheit und ihre persönlichen Geheimnisse haben.

Das Bild oben zeigt die Hauptcharaktere in verschiedenen Situationen, anscheinend in Erinnerungen schwelgend und dabei ihre Probleme und Kämpfe in Erinnerung rufend, denen sie sich ausgesetzt sahen. Selbst der Stets fröhliche Silvia meint: „Wie seltsam das ist. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals in diese Stadt zurückkehren würde. Aber so kehre ich zurück.“

Das nächste Bild zeigt uns verschiedene Charaktere, auch eine bisher unbekannte, hübsche junge Dame. Es sind wohl verschiedene Personen, welche den Schlüssel zur Wahrheit besitzen. Sie sehen in gewisser weise vertraut aus, da sie an Charaktere aus Dragon Quest III erinnern. Es gibt auch einen Helden, der das Schwert von Erdrick zu halten scheint.

Auf dem letzten Bild gibt es einen Blick auf den Baum des Lebens, welcher zu welken scheint und eine mysteriöse, lila Wolke ausscheidet. Das Schicksal von Rotozetasia ist ungewiss und wir werden mehr während der Reise des Helden darüber erfahren.

Dragon Quest XI: In Search of Departed Time erscheint am 29. Juli 2017 für die Playstation 4 und den Nintendo 3DS in Japan. Eine Nintendo Switch Version ist ebenfalls geplant, wurde bisher aber weder gezeigt, noch mit einem Releasetermin angekündigt. Anfang der Woche gab es Bilder und Infos zu den PS4 exklusiven Features zu sehen , Infos zu den 3DS Features. und neue Screenshots zu neuen Charakteren. Dass wir im Westen ebenfalls in den Genuss von DQXI kommen werden, hat zuletzt eine holländische PR-Agentur bestätigt.

Quelle: siliconera