FFDojo » News » Dragon Quest: Your Story demnächst auf Netflix!

Dragon Quest: Your Story demnächst auf Netflix!

Im Westen wird der Dragon Quest Film als Netflix-Original erscheinen!

Dragon Quest: Your Story

Wie Fans kürzlich bemerkt haben, wird der 3D-CGI-Animationsfilm „Dragon Quest: Your Story“ demnächst auf Netflix erscheinen. Der Film wird hierbei als „Netflix Original“ gelistet, was wahrscheinlich beutet, dass dieser Film weltweit (bis auf Japan) im Sortiment des Streaming-Anbieters zur Verfügung stehen wird.

Der Film lief bisher nur in den japanischen Kinos und wurde noch nicht auf DVD und Blu-Ray in Japan veröffentlicht.

Dragon Quest: Your Story Netflix

Netflix Eintrag: Dragon Quest: Your Story

Offizielle Netflix Beschreibung zu Dragon Quest: Your Story:

Luca tritt in die Fußstapfen seines Vaters, um seine Mutter aus den Fängen von Ladja zu befreien. Der himmlische Held mit dem Zenith Schwert ist seine einzige Hoffnung.

Wann genau der Film bei uns verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt, allerdings könnt ihr auf Netflix bereits jetzt auf der entsprechenden Platzhalterseite eine Erinnerung diesbezüglich aktivieren. Wir werden euch aber auch diesbezüglich auf dem Laufenden halten!

Trailer zum Film:

 

Mehr Artikel zum Film, wie auch die Besucherzahlen des Films in den Japanischen Kinos findest du hier.

Quelle: Twitter, Netflix