FFDojo » Final Fantasy XV » News » Dramatischer Teaser zu Final Fantasy XV Episode Prompto am Ende von Episode Gladio gefunden

Dramatischer Teaser zu Final Fantasy XV Episode Prompto am Ende von Episode Gladio gefunden

Final Fantasy XV Episode Gladiolus enthält einen Teaser zu Episode Prompto am Ende. Schaut ihn euch hier an.

In manchen Bereichen der Welt wurde Final Fantasy XV Episode Gladiolus bereits freigeschaltet und von den Fans durchgespielt. Und wie es während der PAX East angekündigt wurde, gibt es am Ende des DLCs eine Überraschung zu sehen.

Diese Überraschung ist ein Teaser zu Episode Prompto, die im Juni herauskommen wird. Der Teaser gibt einen tieferen Einblick auf den ernsteren Ton, welcher der beliebte Komiker anzuschlagen scheint.

Der Teaser ist eine verlängerte Version des ersten Teasers, den wir Anfang Februar zu sehen bekommen haben. Er zeigt nicht wesentlich mehr, aber er ist sehr intensiv.

Ihr könnt den Teaser dank Youtuber RajmanGaming HD oben sehen.

Zu einem Preis von 4,99€ wird der Episode Gladiolus DLC am 28. März erscheinen und die Spieler wohl 2 – 3 Stunden beschäftigen. Zudem wurde heute Patch 1.07 veröffentlicht. Der Patch bereitet das Spiel zudem auf Episode Gladiolus vor, die ebenfalls verfügbar ist. Alle Fakten dazu findet ihr hier.

Quelle: dualshockers