FFDojo » Kingdom Hearts III » News » Erscheint Kingdom Hearts Melody of Memory bereits im November?

Erscheint Kingdom Hearts Melody of Memory bereits im November?

Nicht bestätigter Termin aufgetaucht.

Das Musikspiel Kingdom Hearts Melody of Memory soll laut Square Enix noch 2020 für die aktuellen Konsolen erscheinen. Jedoch gibt es bisher keinen Release Termin. Das könnte sich nun geändert haben. Gameware.at, ein recht zuverlässiger Games Shop aus Österreich, listet das Spiel für den 13. November 2020. Sollte der Termin stimmen, wovon auszugehen ist, dürfte eine baldige Terminankündigung erfolgen. Das Ganze ist zwar mit Vorsicht zu genießen, jedoch gehört Gameware nicht zu den Shops, die einfach mal so Termine nennen. Das Spiel wird für PS4 und Nintendo Switch zu einem Preis von jeweils 62,99€ (Versand kostenlos) gelistet. Zu beachten ist, dass es sich hierbei um die EU PEGI Version handelt.

Quelle: gameware.at