FFDojo » Final Fantasy XIV » News » Erste Ankündigung des Programms für Final Fantasy XIV Fan-Fest 2017 – Die Gäste

Erste Ankündigung des Programms für Final Fantasy XIV Fan-Fest 2017 – Die Gäste

Der erste Part der Ankündigungen für das Programm zum Final Fantasy XIV Fan-Festival 2017 in Frankfurt wurde veröffentlicht. Hier lest ihr, welche Gäste anwesend sein werden.

Wie wir alle wissen, findet das Final Fantasy XIV Fan-Fest in Frankfurt vom 18. – 19. Februar statt. Die Karten können seit einigen Wochen bestellt werden und auch die ersten Wettbewerbe sind gestartet. Es fehlt aber noch etwas mehr zu den Programminhalten.

Über die offizielle Webseite zum europäischen FFXIV Fan-Fest wurde nun veröffentlicht, welche besonderen Gäste anwesend sein werden

Naoki Yoshida

Was wäre ein Final Fantasy XIV Fan-Fest ohne den Produzenten? Yoshida wird für die gesamte Dauer des Fan-Festivals anwesend sein und wir hoffen natürlich alle darauf, dass er wieder jede Menge neue Details, z.B. zu Stormblood, verrät.

Michael Christopher Koji Fox

Natürlich braucht es auf dem Fan-Fest auch jemanden, der das, was auf Japanisch erzählt wird, übersetzt. Mit Koji Fox kommt der Übersetzungsdirektor und Verantwortliche für die englische Sprachausgabe nach Frankfurt.

Yusuke Mogi

Der leitende Charakter-Konzeptkünstler Yusuke Mogi wird bei den Entwicklergesprächen mit dabei sein, einige Kunstwerke zeigen und eines auch live auf der Bühne erschaffen.

Toshiyuki Itahana

Ihr kennt seine Werke alle aus FFIX, Crystal Chronicles und Mobius Final Fantasy.  Toshiyuki Itahana wird nicht live vor Ort sein können, bereitet aber ein Bühnen-Event vor mit dem er euch beibringen möchte, einen außergewöhnlichen Charakter aus der Final Fantasy Welt zu zeichnen.

Der nächste Teil zu den Ankündigungen des Fan-Festivals Programms wird von der musikalischen Untermalung handeln. Wir dürfen gespannt sein!

Quelle: Fan-Festival Blog