FFDojo » Final Fantasy XV » News » Erste Bilder zur Final Fantasy XV Episode Gladio und dem Magitek Exosuit DLC

Erste Bilder zur Final Fantasy XV Episode Gladio und dem Magitek Exosuit DLC

Es gibt noch ein paar extra Infos und Screenshots zu den kommenden Final Fantasy XV DLCs zu sehen.

Nachdem Square Enix während der Eröffnungszeremonie zum 30. Jubiläum der Final Fantasy Reihe bekannt gegeben hat, wie die Pläne für die Final Fantasy XV DLCs sind, wurden die ersten Bilder dazu in einer Pressemitteilung veröffentlicht.

Zu sehen gibt es das Vorzeigebild zu den Magitek Exosiuts, der DLC wird Teil des „Booster Packs (kostenlose Version)“ und des „Booster Pack+ (kostenpflichtig)“, die am 21. Februar erscheinen.

Die Gegenstände die ihr damit bekommt, werden Noctis und seine Freunde in spezielle (an die Power Rangers angelehnte) Outfits stecken, welche euch für 30 Minuten unbesiegbar werden lassen. Danach müssen die Outfits für 24 Stunden regenerieren.

Die erste neue Episode mit Gladiolus als Hauptcharakter wird am 28. März erscheinen. Gladio wird abseits der Gruppe von Noctis seinen eigenen Kampf austragen müssen und Gilgamesh wird in der Episode ebenfalls auftauchen.

Im Juni soll dann die nächste Episode mit Prompto als Hauptcharakter erscheinen. Weitere Informationen wurden dazu bisher noch nicht bekannt gegeben.

Zudem wurde noch angekündigt, dass am 02. Februar weiterer Inhalt für den Mogry-Chocobo-Karneval kommen soll.

Quelle: dualshockers