FFDojo » World of Final Fantasy » News » Erste Bilder zu Rikku aus World of Final Fantasy

Erste Bilder zu Rikku aus World of Final Fantasy

Die Famitsu zeigt uns einen ersten Screenshot zu Rikku, die ebenfalls in World of Final Fantasy auftauchen wird.

Die aktuelle Ausgabe der Famitsu beschäftigt sich nochmal ausführlich mit World of Final Fantasy und zeigt uns dabei noch ein paar Bilder zu letzten bestätigten Rikku aus Final Fantasy X.

woff-fami-rikku

Rikku in WoFF – in diesem Fall die Version aus Final Fantasy X-2

World of Final Fantasy wird am 28. Oktober 2016 für die Playstation 4 und die PS Vita erscheinen und euch 100 Stunden vor die Konsole fesseln.

woff-fami-shot_10-11-16_002In World of Final Fantasy geht es um die Geschichte der Zwillinge Reynn und Lann, die durch die Welt von Grymoire ziehen, um ihre Erinnerungen zurück zu erlangen. Während ihrer Reise treffen sie einige bekannte Gesichter aus der Final Fantasy Reihe und begeben sich mit denen auf ein großes Abenteuer.

Wie gefällt euch Rikku im Chibi Style? Schreibt es mir in die Kommentare!

Quelle: gematsu