FFDojo » Final Fantasy XV » News » Erste Details zu den Final Fantasy XV Anpassungen zur PS4 Pro Version

Erste Details zu den Final Fantasy XV Anpassungen zur PS4 Pro Version

Square Enix hat die ersten Details zum PS4 Pro Patch bekannt gegeben. Unter anderem soll das Spiel unter Full-HD mit 60Fps laufen.

Es wird einiges an Verbesserung für Final Fantasy auf der PS4 Pro geben, dies wurde während des gestrigen Final Fantasy XV Active Time Reports angekündigt.

Zunächst wissen wir nun, dass Square Enix an zwei verschiedenen Modi für die PS4 Pro arbeitet. Wenn ihr über das nötige Equipment verfügt (4K Fernseher etc.) werdet ihr das Spiel in einer auf 4K hochgerechneten Auflösung bei 30fps genießen können. Der zweite Modus wird im Full-HD (1080p) Modus eine Bildwiederholfrequenz von 60fps mit sich bringen, womit das Spiel flüssiger laufen wird, als auf der normalen PS4, für die das Team um Tabata 40 – 50 fps bei 1080p anvisiert hat. Aber auch hier soll es in noch bis Ende des Jahres Patches geben, welche die Performance verbessern.

Dazu wurde noch angekündigt, dass es zwei kostenlose DLCs geben wird. Diese werden das „Booster Pack“ und das „Holiday pack“ sein. Letzteres soll noch vor Weihnachten erscheinen und soll eine bestimmte Stadt weihnachtlich Schmücken.

Seit ihr zufrieden mit diesen Änderungen für die PS4 Pro? Oder ist Sonys Upgrade Konsole eh nichts für euch? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: novacrystallum