FFDojo » Final Fantasy XV » News » Erste Details zu den Mogrys in Final Fantasy XV

Erste Details zu den Mogrys in Final Fantasy XV

Square Enix hat die Katze aus dem Sack gelassen und verraten, welche Funktion die Mogrys in Final Fantasy XV haben werden.

Bereits vor einem Jahr hatte uns Square Enix Mogrys in Final Fantasy XV versprochen. Seitdem wussten wir aber nicht, wie sie ins Spiel integriert werden. Das hat sich jetzt geändert.

Gestern herrschte rege Aufregung im Internet darüber, dass die japanische und englische FFXV Webseite einen Countdown gestartet hatten, der etwas mit Mogrys zu tun haben schien. Die Enthüllung der Mogrys in Final Fnatasy XV stand bevor. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und auf den Webseiten heißt es:

Mogrys in Final Famtasy XV werden als Glücksbringer anstatt normaler Begleiter oder Kreaturen auftauchen. Nehmt Mogry Puppen und Gegenstände als Glücksbringer mit euch, um Ärger abzuwenden. Der Mogry wird Noctis und seinen Freunden vielleicht helfen, wenn sie in einer brenzligen Situation sind.

Um diese Ankündigung weiter zu feiern, haben sich Square Enix etwas einfallen lassen. Folgt den japanischen und englischen Twitter Accounts zu Final Fantasy XV und schaltet durch die steigende Anzahl neuer Follower Mogry Belohnungen frei. Am Ende der Belohnungskette steht ein Film, der euch die Mogrys in FFXV in Aktion zeigt.

ffxv-mogry-film-rewardFür das Folgen bekommt ihr auch schon eine Belohnung, eine Reihe an niedlicher Mogry Icons:

Was haltet ihr von der Mogry Integration? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: FFXV Englisch