FFDojo » Dragon Quest Heroes II » News » Erste Gameplay Eindrücke zu Dragon Quest Heroes I und II auf der Nintendo Switch

Erste Gameplay Eindrücke zu Dragon Quest Heroes I und II auf der Nintendo Switch

Square Enix und Koei Tecmo haben Gameplay zur Nintendo Switch Version von Dragon Quest Heroes I und II und dabei die neuen Features vorgestellt.

An Tag zwei der Veröffentlichungen zu Nintendos Switch gab es weitere Eindrücke diverser Spiele, die für Nintendos neue Konsole erscheinen sollen. Auch Square Enix und Koei Tecmo haben weiteres Videomaterial zu Dragon Quest Heroes I und II gezeigt, die für die Switch kommen sollen.

Das erste Video zeigt den neuen Spielbaren Charakter, Ragnar McRyan aus Dragon Quest IV, der exklusiv für die Switch Version erscheinen wird.

Das zweite Video gibt einen kurzen Eindruck eines weiteren neuen Features des Spiels für die Switch. Der neue Bosskampf gegen Malroth (Sydow) aus Dragon Quest II. Der Kampf wurde im lokalen Multiplayer ausgetragen, ging aber nicht besonders gut aus:

Wie wir sehen, wird Dragon Quest auf der Switch genauso farbenfroh und hektisch wie eh und je aussehen. Zuvor gab es bereits einen Trailer des Dragon Quest Heroes Bundle für die Switch, schaut ihn hier.

Wie immer interessiert uns eure Meinung zu dieser News. Schreibt sie in die Kommentare!

 

Quelle: dualshockers