FFDojo » News » Erster Blick auf die kommenden Funko Pop Kingdom Hearts Figuren

Erster Blick auf die kommenden Funko Pop Kingdom Hearts Figuren

Erhaltet hier einen ersten Blick auf die Kingdom Hearts Figuren aus der Funko Pop Schmiede!

Zur Zeit findet in London die Toy Fair statt. Wie es der Name sagt, geht es um Spielzeug. Und auch der für seine Sammel-Figuren bekannte Hersteller Funko Pop ist dort vertreten. Im Vorfeld der Messe wurde aber bereits die größte Neuigkeit für Kingdom Hearts Fans bekannt gegeben: Ein erster Blick auf die noch eventuell im März aber zumindest noch im Frühjahr 2017 erscheinenden Funko Pop Kingdom Hearts Figuren!

Laut der Seite Funkopopnews können wir uns vielleicht auch auf weitere Figuren aus der Kingdom Hearts Reihe wie Sora freuen.

Der Goofy zum Beispiel wird Gamestop exklusiv sein. Wir können von weiteren exklusiven Figuren für diverse Shops ausgehen. Weitere Infos zum Release und wo die Figuren zu haben sein werden, sollen noch folgen.

Quelle: khinsider | funkopopnews