FFDojo » Final Fantasy XV » News » Ein erster Einblick von Final Fantasy XV erstem Kapitel

Ein erster Einblick von Final Fantasy XV erstem Kapitel

Mit einem exklusiven Video geben uns die Kollegen von Gameinformer einen ersten Einblick in das erste Kapitel von Final Fantasy XV. Begleitet wird dieses von Kommentaren vom Produzenten Hajime Tabata.

Die neuste Ausgabe des Game Informer Magazins enthält ein 20-Seitiges Sepcial zu Final Fantasy XV in dem einige neue Details ans Tageslicht befördert wurden. Und man dachte, man hätte schon alles erfahren. Wem diese Infos aber nicht reichen, für den hat das Magazin noch ein Video vom ersten Kapitel von Square Enix neuem Rollenspiel parat.

Game Informer sind extra nach Tokio gereist um mit Hajime Tabata den Start des epischen Rollenspiels zu spielen und sich einige Kommentare dazu geben zu lassen. Wichtig wäre darauf hinzuweisen, dass das gezeigte Material bereits etwas älter ist und daher nicht den derzeitigen Stand des Spiels repräsentiert.

Lauscht Tabata dabei, wie er den Start des Spiels als Rückkehr zu Final Fantasy 2 bezeichnet und darauf verweist, man solle Final Fnatasy XV nicht als Open-World Spiel ansehen.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September für die PS4 und XBox One.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*