FFDojo » Final Fantasy XV » News » Erweiterte Fassung des Final Fantasy XV Cup Noodles Werbespots erschienen

Erweiterte Fassung des Final Fantasy XV Cup Noodles Werbespots erschienen

Ein weiterer Werbespot zu Final Fantasy XV in Kooperation mit Cup Noodles ist erschienen.

https://www.youtube.com/watch?v=pCU1bVzYAnQ

Erinnert ihr euch noch an den Werbespot zu Final Fantasy XV, in dem sich die Cup Noodles eingeschlichen haben? Ja? Gut, denn es gibt einen neuen!

Der erste Spot wurde, ohne den normalen Werbespot davor zu klatschen, um weitere Szenen ergänzt. Es wurde nochmals einiges mit den günstigen japanischen Nudeln vermischt. Wenn Ramuh eine Gabel anstatt seiner Lanze schleudert oder Titan mit einem Pot heißem Wasser auf einen riesigen Becher Cup Noodles zuläuft, ist der Tag echt gerettet.

Wie findet ihr den Werbespot? Nach dem ersten nun ausgelutscht oder immer wieder witzig? Schreibt es uns!

Quelle: dualshockers