FFDojo » Nier: Automata » News » Exklusives NieR: Automata T-Shirt und neuer Werbeclip

Exklusives NieR: Automata T-Shirt und neuer Werbeclip

Eine neue interessante Nachricht von Game Director Yoko Taro an NieR: Automata Fans und Vorbesteller: ein exklusives T-Shirt und ein neuer Werbespot.

Nier Preorder

In knapp einer Woche erscheint das Action-RPG NieR: Automata in Japan. Director Yoko Taro hat anlässlich des baldigen Releases eine interessante Nachricht für Fans zu verkünden. Seht selbst:

So erhält man, wenn man das Spiel im offiziellen Square Enix Store oder bei Gamestop vorbestellt, ein exklusives T-Emil T-Shirt.

Außerdem ist in Japan ein neuer kurzer Werbespot in Japan zum Spiel erschienen. Gewisse Szenen dürften euch aus der Kollaboration mit amazarashi bekannt vorkommen.

NieR: Automata wird am 23. Februar 2017 in Japan für PC und PS4 erscheinen. Für die PS4 erscheint NieR: Automata am 10. März 2017 auch bei uns – ein Datum für die PC Version steht noch nicht fest.

Quelle: Square Enix, Dualshockers