FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FF 14: Patch 5.25 kommt und bringt die Relikte!

FF 14: Patch 5.25 kommt und bringt die Relikte!

Nächsten Dienstag beginnt der Waffengrind in Shadowbringers!

Nächsten Dienstag, dem 7.4.2020 ist es soweit und wir bekommen endlich unsere Shadowbringers Relikte. Dabei handelt es sich um Ausrüstung die wir über einen neuen Inhalt verstärken können. Was uns genau bevorsteht scheint noch ungewiss zu sein. Wir werden sehen ob es ein Eureka 2.0 wird oder wieder ein grinden wie in ARR oder HW. Außerdem bekommen diesmal sogar die Handwerker eigene Werkzeuge, die man aufwerten kann.

Update: Der Patch is da und alle Infos über die Reliktwaffe findet ihr hier in unserem Guide.

Auf der offiziellen Seite von Final Fantasy XIV heißt es:

Aufträge der Waffen des Widerstands

Königinnenwache

Im Süden Ilsabards, einer Provinz des Kaiserreichs, liegt die Bozja-Region, die auch als Heimat der Hrothgar bekannt ist. Die Bewohner von Bozja stehen schon lange unter dem Joch des Kaiserreichs, doch seit der Befreiung von Doma und Ala Mhigo regt sich auch hier der Widerstand. Und im Herzen der Widerstandsbewegung steht ein einendes Symbol: die legendäre Königinnenwache!

Wir sind gespannt! Was erhofft ihr euch, bzw. worauf habt ihr so gar keinen Bock bei der Waffenaufwertung?