FFDojo » Final Fantasy VII » News » FF 7: Trophäen für PS4 geleaked – steht Release kurz bevor?

FF 7: Trophäen für PS4 geleaked – steht Release kurz bevor?

Die Liste der Trophäen für die PS4 Version von FF 7 wurde veröffentlicht. Sie unterscheidet sich nicht groß von der Steam Version und könnte ein baldiges Release bedeuten.

Die Liste der Ingame-Achievements, veröffentlicht von Exophase, ähnelt derer der Steam Version. Was nicht sonderlich überraschend ist, da Square Enix die aufgehübschte PC Version des Rollenspiels auf die PS4 portiert. Offiziell ist diese Liste allerdings noch nicht.

Bisher weiß man nicht, wann der Port von Final Fantasy 7 auf der PS4 erscheinen wird. Aber der Leak dieser Liste könnte ein Indiz dafür sein, dass es nicht mehr lange dauern wird. Da auch die Playstation Experience bevor steht, wäre dies ein guter Zeitpunkt, um das Veröffentlichungsdatum bekannt zu geben.

Square Enix hatte zur PSX 2014 angekündigt, dass es einen FF 7 Port der PC Version auf die PS4 geben wird. damals wurde die Hoffnung auf ein FF 7 Remake nochmal angeheizt um dann sechs Monate später, das Remake offiziell anzukündigen.

Deine Meinung!

0 0

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.