FFDojo » Final Fantasy Brave Exvius » News » FF Brave Exvius: Weitere Rang 3 Esper freigeschaltet!

FF Brave Exvius: Weitere Rang 3 Esper freigeschaltet!

Es kündigte sich ja bereits durch die Veränderung an den Expeditionen mit Super Maginiten an, die nächsten zwei Esper sind auf Rang 3 freispielbar.

Diesmal sind Shiva und Ramuh an der Reihe. Beide sind in ihren jeweiligen Dungeons erneut bezwingbar, wenn sie bereits Stufe 40 erreicht haben.

Im Zuge dessen haben wir unsere Esper Artikel für Shiva und Ramuh angepasst. Dort sind nun die neuen Fähigkeiten beschrieben, welche die Esper mit Rang 3 erlernen können (bedenkt auch hier wieder, dass es nicht möglich ist, alle Fähigkeiten aufgrund des SP Maximums zu erlernen – mehr dazu im Artikel über die Esper in Brave Exvius.)

Die Super-Maginiten, mit denen man diese hochrangigen Esper am besten aufstuft, erhält man weiterhin über Expeditionen. Allerdings wurde die Super-Maginit-Expedition etwas abgeschwächt (mehr dazu hier). Es gibt nun ja zwei Stück: eine für die Maginit-Farben violett und gelb und eine für blau und rot.

Auch in der Kammer der Kristalle (erreichbar über den Dimensionsvortex) gibt es dazu nun noch Violett und Gelb PRO (falls man EXP abgeschlossen hat), in dem unter Anderem auch Supermaginite erhältlich sind.

Prognose: Diesem Schema folgend werden die nächsten Esper auf Rang 3 wohl Die Maginiten-Farbe orange und weiß bevorzugen. Das bedeutet: Golem und Karfunkel! (auch hier könnt ihr bereits einen Blick auf die Rang 3 Fähigkeiten in den entsprechenden Artikeln werfen).