FFDojo » Final Fantasy XIV » News » FF14: Patch 3.57 erscheint am 18. April – Wartungen angekündigt

FF14: Patch 3.57 erscheint am 18. April – Wartungen angekündigt

Auf dem Lodestone wurde bekannt gegeben das am 18. April 2017 begleitend zum Patch 3.57 von 7 Uhr bis 12 Uhr unserer Zeit eine Wartung aller Server durchgeführt wird.

Auf dem Lodestone wurde bekannt gegeben das am 18. April 2017 begleitend zum Patch 3.57 von 7 Uhr bis 12 Uhr unserer Zeit eine Wartung aller Server durchgeführt wird.

Was wird uns Erwarten? Wird das Wochencap von Dun Scaith aufgehoben? Können nun auch nicht Raider die Kräftige Indigo-Gobtunke für die Items aus den aktuelle 24-Mann-Raids erwerben um ihre iLvl 260 zu iLvl 270 Waffe aufzuwerten?

Was mein ihr was bekommen wir alles mit Patch 3.57? Teilt es uns doch in unserem Forum mit.

 

Quelle: de.finalfantasyxiv.com