FFDojo » Final Fantasy XV » News » FF15: Mogrys sind mit dabei!

FF15: Mogrys sind mit dabei!

Square Enix hatte auf Twitter eine Umfrage gestartet, ob Mogrys den Weg nach FF 15 finden sollen. Das Ergebnis war positiv.

Man kennt sie ja, die unverwechselbaren Eigenheiten eines Final Fantasy Spiels. Am bekanntesten sind wohl die gelben Reitvögel Chocobos. Oder auch die Luftschiffe. Gibt es Final Fantasy ohne sie? Was auch in fast jedem Spiel auftaucht sind die Mogrys. Nur bis vor kurzem war es nicht geplant, dass diese Bommel-Träger in Final Fantasy 15 auftauchen werden. Dies hat sich geändert.

 

mogryÜber den offiziellen Final Fantasy XV Twitter-Kanal wurde eine Umfrage gestartet, ob Fans des Spiels sich die quirligen Gesellen im Spiel wünschen würden:

Die Reaktion auf diese Umfrage war für die Verantwortlichen umwerfend:

Jetzt können sich Fans der Reihe freuen, denn die Mogrys sind auch im fünfzehnten Teil mit dabei! Hajime Tabata persönlich bestätigte den positiven Ausgang der Umfrage. Da sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet und die bisherigen Arbeiten es nicht anders zulassen würden, werden die Mogrys nur ein kleines FF15 Extra werden und auch nicht mit euch sprechen. Aber hey! Sie sind mit dabei!

Final Fantasy wird voraussichtlich 2016 für die Playstation 4 und die XBox One erscheinen.